Samstagsarbeit. Freunde besuchen.
Ich war mit Birgit heute bei Freunden in Oerlikon zu Besuch. Die sehen wir nur alle paar Jahre. Sie stammen aus Ravensburg, sind ein paar Jahre älter, haben auch drei Kinder und so ist es spannenend zu sehen und hören, was dort so geht. Wir grillen, schauen Fussball, trinken ein bisschen.
Ich halte mich entsprechend kurz heute, weil nun schon 1 Uhr ist und ich morgen früh raus gehe auf eine grosse Wanderung. Ich muss mal wieder schwitzen und den Kopf durchlüften. Heute hatte ich sonst einfach einen normalen Arbeitstag. Ich habe mir die Pendenzenlisten von der Brust gearbeitet (sagt man dies überhaupt so?). Am Morgen kurz einkaufen mit Birgit und dann eigentlich 7h einfach arbeiten.
Daher tut morgen Wanderung gut. Während ich auf dem Rigi bin, kommt Zia Nora zu Besuch und geht mit Mio und Birgit im Rhein baden. Die Teenager gehen wohl nicht mit.