Teilen

Tiefschlaf. Dehnen. Und etwas Arbeiten.

Ich habe mehr als 9 Stunden im Tiefschlaf verbracht nach der gestrigen Wanderung. Und meinen Morgenspaziergang mit Nala haben wir etwas abgekürzt, da ich viel mehr Zeit für Dehnübungen brauchte.

Eigentlich wäre heute mein Homeoffice-Tag, ich muss aber für ein Kundentreffen am Nachmittag in die Stadt. Wir treffen einen Versorger. Alles gut und nett, sie verstehen von Haus aus unser Produkt. Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieder in so einem Unternehmen zu arbeiten. Oft unglaublich politisch und bürokratisch, dafür kann man aber um 4 Uhr nachmittags auch schon nach Hause. Das muss ja auch nicht schlecht sein. Aber ich habe doch eher Lust, etwas zu bewegen.

Der Sommer ist wieder voll da. Ich schwitze schon von ein bisschen Velofahren. Birgit hat es auch gleich einfacher. Sie hat ja nur ein Projekt, die Abgabe und Besprechung war am Freitag, und nun muss sie auf die Kundenantwort warten. Heute war, glaube ich, ihr Tagesoutput ein Protokoll.

Heute kam ein kleiner Trafo an. Wir sind ja immer noch dran, unsere US-Geräte zum Laufen zu bringen. Im Hintergrund läuft nun immer etwas Fussball und Birgit findet es lustig, dass die kleinen Kapverden die Spanier fertigmachen. Da gehen wohl die meisten Wetteinsätze den Bach runter.

Bei mir ist die Woche nun etwas entspannter, nachdem ich den ganzen Samstag gearbeitet habe. Die 7 Stunden vom Samstag wären heute oder morgen nicht lustig gewesen, reinzuzwängen. Und so steht nur eine grosse Arbeit diese Woche an. Und dann geht es ja mit Birgit für ein Wochenende nach München. Ah, wir brauchen noch ein Restaurant dort. Und so weiss ich auch schon, was ich am Abend mache.

Subscribe to Chronik der laufenden Ereignisse

Sign up now to get access to the library of members-only issues.
hans.muster@beispiel.com
Abonnieren